Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons gehen nicht auf gewünschten Template
#1
Hallo MyBBCoder.info
Ich bin im moment am erstellen eines MyBB Forums und habe ein schönes Template runtergeladen . (PowerGreen v2)

Doch bei diesem waren keine Buttons wie Edit,Quote,etc. dabei deshalb entschloss ich mich welche runterzuladen .

Ich hab diese Buttons in div. Ordner gegeben und überspeichert doch ohne erfolg , darauf hin hab ich einfach nur ein anderes Template benutzt (FreshGreen) und auf einmal haben die Buttons geklappt .

Link : http://daron.kilu.de/Forum/index.php

Ich bitte um hilfe .

Daron
Zitieren
#2
Die Buttons müssten in images/powergreen/*Sprache*/.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Erstmals danke , wusst ich aber schon .
Hab die gif Buttons eingefügt , man sieht sie aber trotzdem nicht aufm Forum :x
Zitieren
#4
Die gibt es aber nicht: Bsp: http://daron.kilu.de/Forum/images/powerg...thread.gif
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ok , danke .
Ich habs gecheckt Wink
Super Support den du lieferst .

Daron
Zitieren
#6
Bei mir geht es leider auch nicht habe alles in den Ordner Image Überschrieben aber die Buttons wurden nicht Angezeigt was mach ich falschBig Grin
Zitieren
#7
Normalerweise musst du nichts überschreiben. Die Themes benutzen eigene Ordner (wie in der Readme beschrieben oder im Paket vorgegeben).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buttons gehen nicht! Manü x3 3 1.569 18.11.2007, 15:51
Letzter Beitrag: Don Carlos