MyBB.de Forum
Buttons gehen nicht auf gewünschten Template - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Buttons gehen nicht auf gewünschten Template (/thread-21581.html)



Buttons gehen nicht auf gewünschten Template - daron - 25.07.2009

Hallo MyBBCoder.info
Ich bin im moment am erstellen eines MyBB Forums und habe ein schönes Template runtergeladen . (PowerGreen v2)

Doch bei diesem waren keine Buttons wie Edit,Quote,etc. dabei deshalb entschloss ich mich welche runterzuladen .

Ich hab diese Buttons in div. Ordner gegeben und überspeichert doch ohne erfolg , darauf hin hab ich einfach nur ein anderes Template benutzt (FreshGreen) und auf einmal haben die Buttons geklappt .

Link : http://daron.kilu.de/Forum/index.php

Ich bitte um hilfe .

Daron


RE: Buttons gehen nicht auf gewünschten Template - StefanT - 25.07.2009

Die Buttons müssten in images/powergreen/*Sprache*/.


RE: Buttons gehen nicht auf gewünschten Template - daron - 25.07.2009

Erstmals danke , wusst ich aber schon .
Hab die gif Buttons eingefügt , man sieht sie aber trotzdem nicht aufm Forum :x


RE: Buttons gehen nicht auf gewünschten Template - StefanT - 25.07.2009

Die gibt es aber nicht: Bsp: http://daron.kilu.de/Forum/images/powergreen/deutsch_du/newthread.gif


RE: Buttons gehen nicht auf gewünschten Template - daron - 25.07.2009

Ok , danke .
Ich habs gecheckt Wink
Super Support den du lieferst .

Daron


RE: Buttons gehen nicht auf gewünschten Template - Guido - 15.08.2009

Bei mir geht es leider auch nicht habe alles in den Ordner Image Überschrieben aber die Buttons wurden nicht Angezeigt was mach ich falschBig Grin


RE: Buttons gehen nicht auf gewünschten Template - StefanT - 15.08.2009

Normalerweise musst du nichts überschreiben. Die Themes benutzen eigene Ordner (wie in der Readme beschrieben oder im Paket vorgegeben).