Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installtionsproblem 1005
#1
Guten Tag,
ich wollte mir MyBB installieren da ich nur gute Kommentare darüber gehört habe!
Nun habe ich folgendes Problem wenn ich die Installation abschließe dann erscheint folgender Fehler:
Zitat:MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1005 - Can't create table '#sql-4b08_7d0d15' (errno: 28)
Query:
ALTER TABLE mybb_threads ADD FULLTEXT (subject)

Please contact the MyBB Group for support.

Ich habe erstmal Google benutzt dann hier die Suche benutzt und nicht entsprechendes gefunden!
Ich hoffe Sie können mir helfen!

MFG,
Twonky

P.S.: Wenn ich auf meine Website gehe dann erscheint folgendes:
Zitat:Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/awesomegamer/inc/functions_compat.php on line 120
dies war auch schon vor der Installation, doch ich dachte das wäre nichts...
Ich bin echt am verzweifeln meine Freunde wollten MyBB auch installieren die kriegen es aber auch nciht hin.
Die entsprechenden Recht habe ich mit FileZilla schon übernommen!
#2
1) Installiere das Forum nochmal neu. Hier scheint der MySQL-Server ein Problem gehabt zu haben.
2) Benutze die Suche: https://www.mybb.de/forum/thread-10100-p...l#pid73517
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Okay, ich werde euch auf dem laufenden halten!

MFG,
Twonky