Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge im Portal für alle einsehbar?
#11
Ja, es war noch 1.2er Zeiten, als ich das Portal verwendete. Vielleicht wurde das in Version 1.4 "behoben". Bin mir aber wie gesagt nicht ganz sicher.

Selbst wenn es sich nicht um einen Bug im klassischen Sinn handelt, würde ich rein aus logischer Sicht eine Prüfung auf Leserechte im Portal für wünschenswert halten. Wenn ich es jemals benötige, erstelle ich mal einen Thread dazu im Suggestion-Bereich in der englischen Community. Gerne kann mir aber jemand zuvorkommen. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport komplettes Unterforum einsehbar kopieren (Archiv) januwe 1 3.617 29.06.2011, 12:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Beiträge im klassischen Modus anzeigen. Für alle Benutzer terra 1 2.062 03.05.2009, 18:33
Letzter Beitrag: Michael