Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche das Usercp Template
#1
Hallo ich suche nach dem Template indem man das Usercp bzw Benutzer-Kontrollzentrum ändern kann. Weiß vielleicht jemand in welchem Template das zu finden ist?

Vielen Dank

EDIT: Ich habe es gerade gefunden. Allerdings suche ich das Template in der man die Startseite der UserCp verändern kann.
Zitieren
#2
Das Template der UserCP-Startseite heißt (*trommelwirbel*) usercp... und du findest es unter User Control Panel Templates. Dort kannst du also das Aussehen der Startseite (Kurzübersicht) verändern. Falls du das anders gemeint hast, wenn du beim Klicken auf den UserCP-Link, statt in der Kurzübersicht auf einer anderen Seite des UserCP landen willst, musst du den Link zum UserCP verändern, nicht das Template.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Template für PN-Ordner im UserCP? darkon 5 2.311 21.01.2010, 14:48
Letzter Beitrag: StefanT