Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Hilfe] unser forum gehackt
#1
Hallo ich suche hilfe unser forum wurde gehackt wenn auf unseren link geht kommt man direkt zu unserer konkurenz -.-

http://deathlinex.cwsurf.de
danke das ihr mal alle so nett seit und mir hwelfen könnt
#2
*Ergebnis nicht mehr verfügbar*
https://www.mybb.de/forum/search.php
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Exclamation 
Hallo liebe User ich habe eine kleines problem mit meinem Forum das problem ist folgendes wenn ich auf mein forum will komme ich auf das forum unserer konkurenz!Kann es dann sein das unsere Konkurenz unser forum gehackt hat wenn ja helft mir mal bitte per ICQ ich habe echt große probleme ich hoffe ich bekomme schnell hilfe.

Gruß wutang93
#4
Hallo wutang93,

das Template "index" wurde verändert:
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.leechinghacks.de/">

Gehe in "Admin-CP > Templates > BlackEvo4 Templates > Startseite Templates" und wähle für "index" die Option "Zurücksetzen aufs Original".
#5
Damit das nicht wieder passiert ergänzend einige Tipps das Forum zu sichern:

Wie kann ich mein MyBB absichern

Six Methods to Protect your MyBB Forums
#6
Hast du dein MyBB etwa nicht aktuell gehalten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
danke das mit admin habe ich alles gemacht danke für deine bereitschaft Smile
#8
(06.08.2009, 17:38)Mak schrieb: *Ergebnis nicht mehr verfügbar*
https://www.mybb.de/forum/search.php

Wonach muss man denn suchen? (Suchwort)
Gruß, Micha
=========
#9
Ups... Gehacked, hacked oder gehackt tuns ganz gut...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum gehackt und alle posts gelöscht. Koelner 20 11.306 02.05.2011, 15:39
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum gehackt babbsack2 10 3.755 03.07.2009, 12:34
Letzter Beitrag: ows