Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsbegrenzung
#1
Question 
Man kann im Admin-CP ja global einstellen, dass die User nur maximal x Beiträge pro Tag posten dürfen. Das möchte ich eigentlich nicht. Allerdings gibt es ein paar übermütige Kinder, die meinen Quantität wäre das Größte. Für einzelne User wäre so eine Begrenzung schon interessanter. Ist das irgendwie machbar?
#2
Das ist leider nicht so einfach machbar. Du kannst die globale Grenze so setzen, dass sie normale Benutzer nicht stört, deine Vielschreiber jedoch einschränkt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Schade, dann trag das bitte mal in den Wunschzettel mit ein! Wink