MyBB.de Forum
Beitragsbegrenzung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Beitragsbegrenzung (/thread-1408.html)



Beitragsbegrenzung - Chickadee - 15.03.2006

Man kann im Admin-CP ja global einstellen, dass die User nur maximal x Beiträge pro Tag posten dürfen. Das möchte ich eigentlich nicht. Allerdings gibt es ein paar übermütige Kinder, die meinen Quantität wäre das Größte. Für einzelne User wäre so eine Begrenzung schon interessanter. Ist das irgendwie machbar?


RE: Beitragsbegrenzung - Michael - 15.03.2006

Das ist leider nicht so einfach machbar. Du kannst die globale Grenze so setzen, dass sie normale Benutzer nicht stört, deine Vielschreiber jedoch einschränkt.


RE: Beitragsbegrenzung - Chickadee - 15.03.2006

Schade, dann trag das bitte mal in den Wunschzettel mit ein! Wink