Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header soll sich wechseln
#1
Hallo, gibt es vielleicht irgendwie die möglichkeit, den Header langsam wechseln zu lassen? Ich möchte nähmlich mehrere Logos erscheinen lassen. Hoffe mir kann jemand helfen.
Zitieren
#2
Spontan fallen mir da 2 Sachen ein: Flash und/oder JavaScript. Schau´ dir z.B. mal das an: http://websitebaker.at/wb-templates/temp...etime.html

Da kannst du bestimmt Teile des Codes für dein Vorhaben verwenden.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Ich habs mal versucht, aber ich schaffs i-wie nicht, bei mir wird nur ein zerschrottetes Forum angezeigt.
Zitieren
#4
Alternativ kannst du es ja mal mit animierten GIF`s ausprobieren.
Zitieren
#5
hier ist auch noch eine Möglichkeit beschrieben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren