MyBB.de Forum
Header soll sich wechseln - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Header soll sich wechseln (/thread-14039.html)



Header soll sich wechseln - Hecktro - 31.07.2009

Hallo, gibt es vielleicht irgendwie die möglichkeit, den Header langsam wechseln zu lassen? Ich möchte nähmlich mehrere Logos erscheinen lassen. Hoffe mir kann jemand helfen.


RE: Header soll sich wechseln - ows - 31.07.2009

Spontan fallen mir da 2 Sachen ein: Flash und/oder JavaScript. Schau´ dir z.B. mal das an: http://websitebaker.at/wb-templates/template-officetime.html

Da kannst du bestimmt Teile des Codes für dein Vorhaben verwenden.


RE: Header soll sich wechseln - Hecktro - 31.07.2009

Ich habs mal versucht, aber ich schaffs i-wie nicht, bei mir wird nur ein zerschrottetes Forum angezeigt.


RE: Header soll sich wechseln - Kenny - 31.07.2009

Alternativ kannst du es ja mal mit animierten GIF`s ausprobieren.


RE: Header soll sich wechseln - Jockl - 03.08.2009

hier ist auch noch eine Möglichkeit beschrieben.