Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Global.lang
#1
Hi,

also ich hab mal wieder ein Problem:

Ich hab in der global.lang.php nur ein paar einträge geänder (Also z.B. Private Nachrichten hab ich zu Höllenschmetterling geänder) und dann wieder hochgeladen, aber nun ist über der Site so eine unschöne Lücke entstanden. Könnt ihr mir sagen wie ich die wieder weg bekomme (ansonsten habe ich nichts geändert, ausser vorher das selbe bei der private.lang, indey.lang usw., aber als ich die hochgeladen hatte ging es noch, da war der Abstand noch nicht da.

MfG Ryu

EDIT: Der Fehler ist auch nur auf der Portal und Indexseite, sobald ich ein Forum ausgewählt habe, oder auf Suche oder Mitglieder, usw gehe, ist es wieder normal.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Kannst du noch einen Link dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hast du das beachtet? https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Hi,

ja ich habe es im UTF-8 abgespeichert. Hier ist der Link zu der Site:

http://ryz.ry.funpic.de/bleach/portal.php
#5
In einer Datei muss vor dem <?php oder nach dem ?> ein falsches Zeichen sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Nein, also nach dem ?> stand zwar ne Leerzeile aber die hab ich gelöscht und es hat sich nix verändert. Hier ist mal die global.lang im Anhang.


Angehängte Dateien
.php   global.lang.php (Größe: 18,03 KB / Downloads: 5)
#7
Die Datei wurde als UTF-8 mit BOM-Header abgespeichert, muss aber ohne BOM-Header abgespeichert werden (steht auch in Stefans Link).

(Je nachdem welches Editor du verwendest, musst du mal schauen, wo man das einstellt. Im Notepad++ beispielsweise geht das über "Format">"Konvertiere zu UTF-8 ohne BOM")
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#8
Ah, danke, jetzt gehts.

MfG Ryu