Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer-Suche nach IP im ACP funktioniert nicht
#1
Bug 
Ich habe durch Zufall jetzt herausgefunden, dass die Suche im ACP nicht funktioniert.
Wenn ich eine IP-Adresse eines bereits registrierten Benutzers eingebe, und ich sicher weis, dass er fünf oder mehr Accounts unter der gleichen Registrierungs IP hat, wird jedesmal trotzdem gesagt, dass nichts gefunden worden sei.

Ich suche mit 84.* als Wildcard und so müsste ich mehrere Benutzer zurückgegeben bekommen - das ACP findet aber nichts.
Jetzt habe ich in der DB geguckt und da stehen die fünf Benutzer mit den IP's auch
in der Tabelle. Wie muß ich die nun suchen, damit ich die im ACP finden kann?
Eigentlich doch nur über das IP-Feld mit dem Joker, oder?
Ich habe auch alle Benutzergruppen für die Suche markiert - trotzdem nichts!

Wer weis dazu was zu sagen?
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
#2
(01.08.2009, 18:06)Riccardo schrieb: Ich suche mit 84.* als Wildcard und so müsste ich mehrere Benutzer zurückgegeben bekommen - das ACP findet aber nichts.
Versuchs mal mit "84.*.*.*".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Zitat:Versuchs mal mit "84.*.*.*".

Oha! Big Grin Hat funktioniert - danke Michael!
Da wäre ich nun absolut nicht darauf gekommen.
Muß ich mich noch daran gewöhnen.
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Finde alle Postings von Benutzer XY" funktioniert nicht für einen Benutzer Riccardo 12 3.800 20.08.2009, 16:34
Letzter Beitrag: Michael