Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
VBulletin Theme
#1
Hallo!

Ich suche nach einem VBulletin Style, bisher hab ich nur eins gefunden das nur mit Mybb 1.2 Kompitable ist. Ich wollte nachfragen wo man das für 1.4 Downloaden kann, hab nix gefunden.
Zitieren
#2
http://community.mybboard.net/thread-36658.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Aber mit dem wirst du nicht viel Spaß haben, das es extrem verbugt ist, der Support eingestellt wurde und momentan kein neues unterwegs ist.

Am besten wäre es, du machst dein eigenes vBulletin Theme Wink
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#4
Hier ist auch noch was: http://mods.mybboard.net/view/myvbulletin-theme
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Ist das überhaupt legal da diese Bilder vBulletin gehören?
Zitieren
#6
Die Bilder sind sicher nicht echt. Sonst wäre das Theme schon gleich wieder entfernt worden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vBulletin Theme zu MyBB "importieren"? Devon 1 1.573 08.11.2011, 14:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Vbulletin Theme für 1.6 suleman 13 4.027 20.06.2011, 17:52
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Vbulletin Theme für 1.6 suleman 4 2.383 19.02.2011, 14:32
Letzter Beitrag: suleman
  vBulletin Theme branco111 3 2.110 07.09.2008, 13:45
Letzter Beitrag: branco111