Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PHP in Templates
#1
Hallo,

ich will im Template folgenden Code einbinden:
PHP-Code:
$username $mybb->user['username'];
echo 
$mybb->user['username']; 
Herraus kommt:
PHP-Code:
= Array['username']; echo Array['username']; 
Geht eigentlich PHP in Templates?
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-20933.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Mit diesem Plugin kommt gar nix, wo was stehen sollte
#4
Den Code oben kannst du doch auch ohne PHP ins Template einfügen? Was hast du vor?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Eine Sartseitenvergütung. DA brauch ich if-Anfragen und zugriff auf die db
#6
Das geht nicht im Template. Da musst du schon eine PHP-Datei schreiben/bearbeiten...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Toll, nachdem ich eine solche DAtei geschrieben habe, wie kann ich die einfügen?
Weiß niemand ne antwort?
#8
Entweder als Plugin oder so: https://www.mybb.de/forum/thread-13864.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Danke