Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler nach update
#1
.........
hallo,

habe nach update folgenden fehler...siehe anhang...habe nur in der global php die 2 zeilen geändert...

siehe hier

weil ich fatal error hatte...


cu
Bigmemo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Wo hattest du einen Fatal Error? So wie es aussieht sind jetzt Baum- und Brettstrukturmodus durch die Modifikation vertauscht worden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
...........
Hallo Micheal,

hat sich erledigt, habe global.php und showthread.php nochmal hochgeladen und es funktioniert wieder...danke...

cu
Bigmemo