Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kalender verschwunden
#1
Hallo,

ich habe soeben mein Forum von 1.2.12 auf die aktuelle Version geändert.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

im Admin-CP habe ich den Kalender aktiviert, allerdings erscheint er nicht wenn ich im Forum auf Kalender drücke

wenn ich ihn deaktiviere bekomme ich auch eine Meldung das er deaktiviert ist wenn ich versuche ihn aufzurufen

es werden nur die Tagesnamen angezeigt...allerdings kann ich deren Reihenfolge auch durch Änderung im Admin-CP nicht ändern

Weiß jemand wo ich den Fehler suchen kann?

LG
A.
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-13986-p...l#pid99831
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke sehr für die fixe Hilfe,

hat zwar etwas gedauert bis ich geschnallt habe was ich tun muß aber jetzt geht es alles wieder.