Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrad nur weiße Seite
#1
Hallo,

ich versuch den ganzen tag schon meine 4 Foren auf von 1.4.4 auf die 1.4.8 zu aktualisieren

beim ersten ging alles glatt aber bei den anderen drei bekomme ich immer nach der
Willkommens Seite nur eine weiße Seite im Browser ist auch egal welchen Browser ich nutze
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#2
Wie bist du beim Upgrade vorgegangen? Kannst du einen Link zum Forum posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Stefan T,
ich hab mir die voll Version runtergeladen und die dann in meinen Portal Ordner hoch geladen und die vorhandenen Dateien überschrieben.

dann die Install ausgeführt und bekomme wie gesagt die Willkommens Seite wenn ich dann auf Aktualisieren drücke kommt nur eine weiße Seite

der link ist
www.schreibermuehle.de/portal

und danke für die schnelle Antwort
Uprades vollzogen ohne weitere Probleme

was das mit der Weißen Seite sollte weiß ich nicht aber die Foren zeigen jedenfalls Version 1.4.8 an

nochmals Danke
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
#4
Hattest du evtl. ein SEO-Tool/Plugin aktiviert? Hatte ein ähnliches Problem: https://www.mybb.de/forum/thread-11230-p...l#pid80843
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
#5
Hallo,
nix kein SEO-Plugin oder der Gleichen
Hatte wie gesagt die Upgrade Wilkommens Seite und wenn ich auf weiter geklickt habe kam nur ne weiße Seite.
als ich dann ins Admin -CP geschaut habe stand da 1.4.8
wie das nu geht keine Ahnung
Beim ersten Forum mußte ich ungefähr 10x auf weiter drücken

na ja nu läufts und mal sehen was kommt
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiße Seite nach Upgrade von 1.2.14 auf 1.4.6 Peter38 10 3.979 29.05.2009, 15:14
Letzter Beitrag: Peter38