Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil nur für registrierte Benutzer anzeigen
#1
Wie verstecke ich Benutzer-Profile für Gäste, damit nur registrierte Benutzer auf Profile Zugriff haben?
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt. ~ George Bernard Shaw
#2
Hallo KnocK,

gehe hierzu in "Admin-CP > Benutzer & Gruppen > Gruppen > Guests/Gäste > Foren und Beiträge > Kann Profile sehen".
#3
Der Support hier ist echt klasse - vielen Dank! Smile
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt. ~ George Bernard Shaw


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Archiv-Modus nur für angemeldete/registrierte User GrosserBlonder 4 2.064 01.04.2010, 22:33
Letzter Beitrag: Michael
  Awaiting Activation zu Registrierte Benutzer? comiplo 5 2.841 14.03.2010, 10:33
Letzter Beitrag: comiplo
  Text nur für Administratoren/Moderatoren/Registrierte anzeigen lassen. Waluigi 3 1.739 09.05.2009, 00:07
Letzter Beitrag: Michael