Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu Serverlast
#1
Hallo an alle,

wollte mal wissen ob die Werte normal sind und wenn nicht, wollte ich nachfragen wie man diese ändern kann, damit es besser wird.

Generated in 0.0894899 seconds (92.76% PHP / 7.24% MySQL)
SQL Queries: 10 / Global Parsing Time: 0.0615680 / Memory Usage: 3,75 MB
PHP version: 5.2.0-8+etch15 / Server Load: 4.61 / GZip Compression: Enabled

Falls noch Infos benötigt werden sagt es. Ich werde sofort posten.

MfG

MichaelFr
#2
Es hat weniger als eine zehntel Sekunde gedauert die Seite zu erzeugen... damit kann man leben.

Einzig der Server Load macht mir da Sorgen... aber wenn es nicht dein eigener dedizierter Server ist, sind ja alle auf dem Server gehosteten Kunden an dem Load mit beteiligt, nicht nur du. Wieviel Einfluss du darauf hast, ist schwer zu sagen, von MyBB gehen normalerweise keine Lastspitzen aus, es sei denn du machst was völlig hirnverbranntes wie eine Shoutbox auf jeder Seite einbinden oder sowas...
#3
Okay. Dann muss ich damit leben. Das die Serverlast so hoch ist. Danke für deine Hilfe.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serverlast exx0 2 649 21.04.2009, 12:15
Letzter Beitrag: exx0