Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Serverlast
#1
Hallo,

ich hätte da mal ne Frage, mein Forum braucht momentan sehr lange zum laden.
Habe mir dannach einfach mal die Statistiken angeschaut:

Generated in 2.1482899 seconds (99.73% PHP / 0.27% MySQL)

LOL! 0.27% MySQL!?!?!?!??!?!

99% PHP!?
Das kann doch nich sein x_X
Sorry für die Ausrufezeichen aber ich verstehs nich ..., ich mein da unter steht 10 Queries das sind doch mehr als 0.27% :/

MfG
#2
schau dir lieber an wieviel zeit mysql real verbraucht hat. das scheint sich im normalen rahmen zu bewegen, das php dagegen aber nicht. sieht man ja auch an der generated zeit, normalerweise sollte eine Seite in weniger als 0.1 sekunden generiert werden, damit man mindestens 10 requests pro sekunde hinbekommt.
#3
Geht doch :]

Generated in 0.1521292 seconds (87.17% PHP / 12.83% MySQL)
SQL Queries: 43 / Global Parsing Time: 0.0849562 / Memory Usage:17 ,5 MB
PHP version: 5.2.8 / Server Load: 0.48 / GZip Compression: Enabled
[advanced details]

Habe Server neugestartet gzip aktiviert, nun läufts perfekt :]

MfG


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Serverlast MichaelFr 2 634 27.07.2009, 13:13
Letzter Beitrag: MichaelFr