Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WBlite 2 zu MyBB??
#1
Hallo liebe User ,

ich habe mir heute das Programm Merge runtergeaden , womit man ja sein altes Forum impotieren kann , und dort habe ich bemerkt , dass es kein Import für Woltlab Burning Board Lite 2 gibt , gibt es irgentwelche ähnliche Programme wie Merge??

MfG XFire
#2
Einen direkten Weg gibt es im Moment leider nicht. Wenn du vom WBB zu einer Software konvertierst, die vom Merge System unterstützt wird, kannst du es über diesen Umweg probieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Also muss ich z.B. von WBBLite 2 zu PHPBB zu MyBB??
So n Umweg??
#4
(26.07.2009, 18:46)XFire schrieb: Also muss ich z.B. von WBBLite 2 zu PHPBB zu MyBB??
So n Umweg??

Genau Smile