Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu Spenden / Finanzierung
#1
Jetzt mal ne allgemeine Frage die ich sicher im Sinne aller stelle (hoffe ich mal ) ;-)

Ich arbeite hauptberuflich als Systemadministrator, habe also taeglich mit Support etc zu tun. Aber so einen Support wie in diesem Forum, fuer diese Software habe ich noch nicht erlebt. Dermassen schnell, freundlich und kompetent...
Soweit ich weiss, macht ihr das hier alles ehrenamtlich ? Und die paar Einnahmen ueber die Banner kann doch auch nicht das grosse Geschaeft bringen ? Und fast jedes Mal denke ich, wenn ich eine Frage stelle beschaemt daran dass ich auch nochmal dringend fuer das Projekt spenden wollte...
Daher frage ich mich doch in der Tat, so wie der Support hier fast rund um die Uhr praesent ist: wovon zum Teufel lebt ihr !? Big Grin

Zitieren
#2
Tifflor schrieb:Ich arbeite hauptberuflich als Systemadministrator, habe also taeglich mit Support etc zu tun. Aber so einen Support wie in diesem Forum, fuer diese Software habe ich noch nicht erlebt. Dermassen schnell, freundlich und kompetent...
Danke! Sowas hören wir natürlich gerne. Smile
Tifflor schrieb:Soweit ich weiss, macht ihr das hier alles ehrenamtlich ?Und die paar Einnahmen ueber die Banner kann doch auch nicht das grosse Geschaeft bringen ?
Stimmt und stimmt.
Tifflor schrieb:Und fast jedes Mal denke ich, wenn ich eine Frage stelle beschaemt daran dass ich auch nochmal dringend fuer das Projekt spenden wollte...
Weitere Informationen dazu findest du hier.
Tifflor schrieb:Daher frage ich mich doch in der Tat, so wie der Support hier fast rund um die Uhr praesent ist: wovon zum Teufel lebt ihr !? Big Grin
Von Luft und Liebe. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael lebt von bösen Bugs und invalidem Code Big Grin
Aber - wie eh jeder User dieses Boards es schonmal getan hat - schließe ich mich Tifflor an um mein Lob auszudrücken ;o)
Zitieren
#4
Der nette und kompetente Support hier ist einfach nicht mit Geld zu bezahlen !
Ist eigentlich schon mal ein reales Treffen unserer Runde ins Auge gefaßt worden ?
An einem schönen Sommertag in diesem Jahr ?
Mal richtig abfeiern ?!
Was haltet Ihr davon ?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#5
Nein , aber sindbad123 für uns wäre das ja kein problem : in meiner nähe wohnen:

tifflor , garlant, michael , du und irgendeiner fällt mir sonst noch ein =D

Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#6
ja Samu, in NRW sind wir ja einige MyBB´ler !
Am besten einen Thread im off topic Forum eröffnen.
Dann mal schauen, ob Resonanz da ist. Big Grin
Mitfahrgelegenheiten absprechen, vielleicht eine Hütte anmieten,
damit man nicht so vom Wetter abhängig ist.
Ich melde mich schon mal zum freiwilligen Küchendienst.

Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#7
das mit einem treffen halte ich fuer eine sehr gute idee, bzw einer party....wuerde ja sagen ich spende utensilien aus meinem shop, aber das duerfte den sinn einer solchen party dann stark verzerren...lol
:-)
Zitieren
#8
hmm ^^ gott sei dank bin ich schon 18 =P

Nunja - ich denke das ganze wäre machbar und man könnte es vielleicht in einen kleinen workshop verwandeln? Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#9
schliesse mich all dem vorher genannten an ;-)
einfacher kann ich es mir nicht machen

ein treffen wäre toll und ne gute idee - bin dabei

hütte, grillen, feiern hört sich prima an (bissi mybb gequatsche (im positiven sinne)

bin gespannt ob das umgesetzt wird

(da könnten wir dem mybb team mal richtig einen ausgeben!!!!)
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren