Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu Spenden / Finanzierung
#1
Jetzt mal ne allgemeine Frage die ich sicher im Sinne aller stelle (hoffe ich mal ) ;-)

Ich arbeite hauptberuflich als Systemadministrator, habe also taeglich mit Support etc zu tun. Aber so einen Support wie in diesem Forum, fuer diese Software habe ich noch nicht erlebt. Dermassen schnell, freundlich und kompetent...
Soweit ich weiss, macht ihr das hier alles ehrenamtlich ? Und die paar Einnahmen ueber die Banner kann doch auch nicht das grosse Geschaeft bringen ? Und fast jedes Mal denke ich, wenn ich eine Frage stelle beschaemt daran dass ich auch nochmal dringend fuer das Projekt spenden wollte...
Daher frage ich mich doch in der Tat, so wie der Support hier fast rund um die Uhr praesent ist: wovon zum Teufel lebt ihr !? Big Grin

Zitieren
#2
Tifflor schrieb:Ich arbeite hauptberuflich als Systemadministrator, habe also taeglich mit Support etc zu tun. Aber so einen Support wie in diesem Forum, fuer diese Software habe ich noch nicht erlebt. Dermassen schnell, freundlich und kompetent...
Danke! Sowas hören wir natürlich gerne. Smile
Tifflor schrieb:Soweit ich weiss, macht ihr das hier alles ehrenamtlich ?Und die paar Einnahmen ueber die Banner kann doch auch nicht das grosse Geschaeft bringen ?
Stimmt und stimmt.
Tifflor schrieb:Und fast jedes Mal denke ich, wenn ich eine Frage stelle beschaemt daran dass ich auch nochmal dringend fuer das Projekt spenden wollte...
Weitere Informationen dazu findest du hier.
Tifflor schrieb:Daher frage ich mich doch in der Tat, so wie der Support hier fast rund um die Uhr praesent ist: wovon zum Teufel lebt ihr !? Big Grin
Von Luft und Liebe. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.