Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Help]Datenbank Problem
#1
Hally MyBBoard.de

Ich wollte heute ein MyBB Forum aufsetzen doch leider gab es Probleme mit dem WebHoster bzw. Navicat for MySql .

Ich hab auf meinem Hoster ( Kilu und Funpic , beide probiert ) eine Datenbank für das Forum einrichten lassen .

Anschließend hab ich bei Navicat for MySql versucht auf diese zu connecte um die DB für MyBB zu kunfigurieren doch es funktionierte nicht .

Es kam immer wieder die Meldung "1045-Acces denied for daron@1-localhost ( Using Passwort:Yes)".

Somit konnte ich auch nicht MyBB installieren da es nicht die DB fand .

Wie könnte ich dieses Problem behoben ? Ich habe es öfters und gesamt 2 Stunden versucht , leider erfolglos .

Daron
#2
Die MySQL-Daten stimmen nicht. Da können wir auch nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ok erstmals danke , wusst ich aber schon selber :x
könnte mir trotzdem jemand helfen wie ich eine Datenbank auf meinem WebSpace einstelle bzw. wo ich eine WebSpace herkrieg wo man ganz einfach ne DB machen kann ?
#4
Bei den meisten Hostern ist ein Zugriff auf die Datenbank von außen aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Die Datenbank kannst du i.d.R. direkt im Kundenmenü des Hosters anlegen. Das MyBB liegt direkt auf dem Webspace und kann dann auch eine Verbindung herstellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin CP Help D4ni3L x3 2 843 22.01.2009, 21:59
Letzter Beitrag: Michael
  [Help] Mail System funktioniert nicht Kaozmusik 18 2.145 27.09.2008, 14:00
Letzter Beitrag: Kaozmusik