Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Idee
#1
Hey Leute,
ich bin Besitzer des Gaming Forums "Gaming Stars". Jedoch habe ich jetzt keine IDeen mehr und hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen.
Mein Forum witmet sich den Videospielen. Problem nun ist dass ich mich mit der Forenauswahl nicht entscheiden kann. Zurzeit ist die Liste viel zu lang und verlängert das scrollen und die Ladezeit.

Ich hoffe das ihr mir eine gute Idee vorschlagen könnt.

Lg
Marc1812
#2
Zitat:Dieses Forum ist zur Zeit geschlossen. Der Administrator hat folgenden Grund angegeben:
Anpassungen an den Foren bis 21.07.2009, 18:00
#3
OHBlushBlush

sry meine Schuld, jetzt gehts wieder Big GrinBig Grin
#4
Das sind in der Tat recht viele Foren. Big Grin
Schau dir doch mal folgendes Plugin an Tabbed Categories. Vielleicht ist das ja was für dich.
#5
(21.07.2009, 17:05)Kenny schrieb: Das sind in der Tat recht viele Foren. Big Grin
Schau dir doch mal folgendes Plugin an Tabbed Categories. Vielleicht ist das ja was für dich.

Das habe ich schon ausprobiert und ich habe damit nur probleme wie:
  • Rutscht nach links
  • überlappt sich bei nidriger auflösung
#6
Ach du S****

Das ist ja echt nervig mit dem Scrollen.

Was hälst du davon?
https://www.mybb.de/forum/thread-21546.html

Edit: Oh da war ich zu langsam!
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#7
Lösung ist ganz einfach:

Alles was leer ist löschen.
#8
(21.07.2009, 17:24)frostschutz schrieb: Lösung ist ganz einfach:

Alles was leer ist löschen.

Aber das ist keine Dauerlösung falls ein Spiel dann doch noch benutzt werden will.
#9
Naja, 4 Foren zu Sims zu haben (für 2 Threads) und 10 Foren zu Pokemon zu haben (für 0 Threads) ist halt auch nicht gerade sinnvoll. Über 100 Foren zu haben (für 6 Mitglieder) auch nicht. Fang klein an, mach neue Unterforen bei Bedarf. Dann entwickelt sich die Struktur auf ganz natürliche Weise, und du kannst über etwaige Änderungen mit deinen Mitgliedern beratschlagen statt mit uns Außenstehenden...
#10
(21.07.2009, 18:35)frostschutz schrieb: Naja, 4 Foren zu Sims zu haben (für 2 Threads) und 10 Foren zu Pokemon zu haben (für 0 Threads) ist halt auch nicht gerade sinnvoll. Über 100 Foren zu haben (für 6 Mitglieder) auch nicht. Fang klein an, mach neue Unterforen bei Bedarf. Dann entwickelt sich die Struktur auf ganz natürliche Weise, und du kannst über etwaige Änderungen mit deinen Mitgliedern beratschlagen statt mit uns Außenstehenden...


Ja die sollen sicher irgendwann gefühlt werden wenn der massenansturm kommt.

:p
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)