Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beratung wegen Webspace
#1
Hallo liebe Community,

Ich bräuchte mal eure Beratung zu meinem Vorhaben (was jetzt auch schon fast fertig ist).

Ich brauche einen Server mit mindestens 3GB (Webspace & MySQL).. so glaube ich.

Ich möchte einen Internetauftritt (Community) machen, wo News, Reviews, Turniere und ein Forum drauf soll.

Ich schätze mal (so wie es jetzt auch läuft) werden es 3500 Besucher täglich sein.

Die Seite sollte so gut wie immer erreichbar sein und die Performance sollte jetzt auch nicht so schlecht sein.

Außerdem möchte ich nicht unbedingt mehr als 6€ monatlich ausgeben.

Gibt es da was gutes, was ihr mir empfehlen könnt?

Wie sieht es mit den folgenden 2 Angeboten aus. Habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen sammeln können?

http://www.unaxus.com/germany/business_h..._small.htm
http://www.toptip.net/

MfG,
Waluigi
Zitieren
#2
such dir auf http://www.webhostlist.de etwas passendes (vorzugsweise ein bekannter provider mit durchgehend guten bewertungen und kurzer vertragslaufzeit)
Zitieren
#3
http://www.server-drome.de

die seite ist top,da hast du fuer 4,99 im monat 5000 mb.
Zitieren
#4
aber dafür lächerliche traffic-grenzen...
Zitieren
#5
Joa.. sowas wie Server-drome suche ich.

Dennoch habe ich diese Traffic zahlen stark im Visier.. gibts da vielleicht sowas wie Server-Drome und Traffic-Flat?

Das wäre dann wirklich gut.

MfG,
Waluigi
Zitieren
#6
Kann es auch ein Kostenloser Hoster sein ?

weil da ist funpic.de nicht schlecht die haben zwar nur 2,5 GB ( auf wunsch kannste aber mehr bestellen ) aber dafür ein filesizelimit von 3 MB pro datei da müsstest du für downloades einen anderen hoster wehlen
Zitieren
#7
Leider ist da auch massig an Werbung Wink
Zitieren
#8
die kann man abschalten musst halt nur user werben
Zitieren
#9
Kostenloser Webspace ist keine sehr gute Lösung, egal wie gut er ist. Es gibt da immer Einschränkungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
http://www.dynamic-net.ch
eine sehr gute lösung, sonst
http://www.lahno-webhosting.de
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren