Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beratung wegen Webspace
#11
Wenn du zu einem kostenlosen Hoster gehen solltest schau dir auch http://www.bplaced.net an.

Ebenfalls ohne Werbung und ein gutes angebot!
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#12
k3ein bplaced, vertrau mir, bis auf die werbe frei heit, ist es schrott
eher kilu.de
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#13
Er will doch Geld ausgeben. Daher werde ich weitere kostenlose Angebote in den Müll verschieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Also mit Evanzo.de bin ich auch zufrieden
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#15
Hier schon geschaut -> https://www.mybb.de/forum/thread-152.html ? Ansonsten webhostlist.de.
Gruß NetHunter
Zitieren
#16
Die im 1. Post genannte Firma Unaxus ist der Anbieter host2day der sich nach ein paar Änderungen nun unter diesem Namen arbeitet.
Ich bin dort schon längere Zeit Kunde und sehr zufrieden.
Gruß
Bernd
Zitieren
#17
Hi,

ist dir das zu teuer: http://all-inkl.com/index.php?open=priva...webhosting ?

Fahren damit sehr gut. Der Support ist sehr schnell und erledigt sogar Dinge, von denen ich dachte, das wäre bei Hosting-Angeboten nicht möglich (PHP-Version auf Wunsch aktualisiert und Webalizer auf meinen Wunsch auf neuste Version gebracht). Für All-inkl.com spricht halt wirklich der Support, den es mir wert ist zu zahlen. Habe bereit Sonntagabend den Support angerufen wegen Problem/Frage und mir wurde prompt geholfen!

Ausfälle sind mir keine bekannt und auf Wunsch wirst du auch auf einen anderen Server geschoben, wenn dir der momentane zu langsam erscheint. Wenigstens sind die transparent und du erfährst wie viel Kunden noch auf dem Server liegen (per Mail schicken die dir dann auch gern die genauen Serverspezifikationen). Das ist bei Hosting-Angeboten eigentlich extrem selten.

Ich weiß, der Preis ist leicht höher als dein Maximum, aber dafür ist der Traffic komplett drin. Ab 6 Monaten zahlweise bekommst du auch Rabat (ich glaube 20%, wenn du für 2 Jahre zahlst - was ich zuletzt auch getan habe, da wir eigentlich schon immer bei denen sind).
Zitieren
#18
Alles was querschlaeger zu all-inkl.com gesagt hat trifft voll und ganz auch auf http://www.sysprovide.de zu. Top in allen Bereichen. Unschlagbar günstig. Genutzte Rechenzentren: Hetzner Nürnberg & Level 3 Berlin.
Gruß NetHunter
Zitieren
#19
Vielen Dank für die ganzen Angebote.

Mal sehen, welchen ich nehmen werde.

Ich möchte mich hier nochmal an alle bedanken, die mir geholfen haben, preiswerte und gute Angbote zu finden/empfehlen.

MfG,
Waluigi
Zitieren