Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste ohne Rechte aber ...
#11
Hi!
Wenn die contact.php auf die global zurückgreift ist sie natürlich nicht erreichbar wenn du die Rechte entziehst. Ein einfacher Ausweg der mir dazu einfällt.
1. Gästen in den Gruppenrechten nur das betreten des Boards erlauben.
2. In allen Foren sämtliche Rechte entziehen. Sonst könnte ein Gast der den Link zum Thread kennt das Board trotzdem betreten.
3.Diesen Code:
Code:
if($mybb->user['uid'] == 0)
{
error_no_permission();
}
in die index.php und portal.php jeweils hinter dem Aufruf der "Load global language phrases" einfügen.
Gruß NetHunter
#12
Hallo NetHunter. Punkt 1 und 3 auf die schnelle erledigt. Tut! Jetzt hab ich allerdings noch einiges an Arbeit alle Foren durchzugehen um Punkt 2 abzuhaken. Die Dateiänderung steht auch schon im Merkheft. Prima. Abermals fettes Dankeschön!

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
#13
ja das geht auch, ist einfach umständlicher xDDD
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#14
Naja. Mit echo wär gleich garnicht gegangen. Toungue
Gruß NetHunter
#15
es geht ned um das echo, ist nur zum testen Wink
in die datei müsste selbstverständlich der eigene code...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rechte für unangemeldetet Gäste TheEngineer 19 1.886 24.11.2009, 15:59
Letzter Beitrag: TheEngineer
  Admin ohne Rechte ? babbsack2 3 645 31.08.2009, 08:41
Letzter Beitrag: ows