Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mal wieder: Foruminstallation funzt net
#1
Hallo Leute
hier ist schon wieder einer der´s einfach nicht hinkriegt.
Bei mir klappt noch nicht mal der Aufruf der Installation.
Habe aales runtergeladen, entpackt, dann auf meinen Webspace bei funpic in das neu angelegte Verzeichnis /forum/ hochgeladen (mit WS_FTP95 LE), dann die CHMOD-Befehle ausgeführt, die config.php umbenannt und danach mit /forum/install versucht die Installation zu starten.
Aber es kommt: Diese Seite ist leider nicht verfügbar.

Habe alles mehrfach versucht, viermal alles wieder gelöscht und neu versucht, aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich fürchte mal, es hängt wieder wie so oft, an was ganz banalem.
Aber ich weiß nicht weiter.
Bitte Hilfe.
lg Gondor
#2
lade dir bitte noch mal das pack runter
https://www.mybb.de/downloads.html
(oberster download rechts)
dann lade den ordner "install" ins vezeichnis "forum" hoch.

Gruss Marti95.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#3
Hallo Marti95

danke für die schnelle Antwort.
bin ja kooperativ
habs Nochmal gemacht, und nuu?
gleiches Ergebnis, Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
http://www.sergio121.se.funpic.de/forum/install
muss ich noch irgendwo was drehen?
lg Gondor
Habe auch bei funpic nach meinem Verständnis alles aktiviert
#4
Zeig mal bitte einen screenshot von deinem ftp-Ordner, dann können wir dir vielleicht helfen.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#5
tschuldigung
das mit dem screenschoot hat ein wenig gedauert
   

lg Gondor
Palimm, Palimm
There´s a light
over at the Frankenstein Place
There´s a light
burning in the fireplace
There´s a light,light
in the darkness of everybody´s life
#6
Versuche es mal ohne www in der URL.

http://sergio121.se.funpic.de/forum/install
#7
BOOOAAAAAAAAAHHHHHHH

mein Gottttttt, Blush wie peinlich.

danke erstmal.
Ich mach dann mal weiter....

gruß Gondor
#8
Omg...
Ich hab beim Fehlersuchen alles mögliche am Link gedreht aber ans www hab ich nicht gedacht...

Beim nächsten mal weis ichs Toungue

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#9
ohost und funpic ist so...

geh zu kilu die sind besser^^
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#10
Ich bin bei menkisys.de und dort ists auch gut^^

Aber das ist nun offtopic Toungue

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foruminstallation-Fehler? Murano 31 3.775 13.07.2009, 10:45
Letzter Beitrag: Murano
  [split] Foruminstallation-Fehler? Chaosboy 1 800 09.07.2009, 12:38
Letzter Beitrag: StefanT
  Nach Update von 1.2.12 auf 1.4.2 funzt meberlist und stats.php nicht mehr criticalmaster 10 1.925 05.10.2008, 22:32
Letzter Beitrag: criticalmaster