Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge Pinnen/Merken
#1
Hey habe auch mal wieder ein Anliegen...

Ich suche etwas womit man Beiträge irgendwo für sich merken bzw Pinnen kann.
z.b im Notizbuch oder etwas ähnliches.

Gibt es in MYBB nicht etwas wo man das hineinbauen oder etwas vorhandenes erweitern kann?

Rein logisch müsste man doch nur ein Button in Beiträge einfügen der den Befehl gibt einen Link ins Notizbuch zu speichern.
Ist ja eig. eine einfache Sache oder täuche ich mich da und denke zu einfach?

Würde mich über Hilfestellung freuen da ich mich mit php gering bzw garnicht auskenne.

Gruß
wWs
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#2
Es gibt doch die "Thema abonnieren" Funktion
reicht diese nicht für dein Vorhaben
#3
Ne leider reich das nicht.
Da Abonniere ich ja das ganze Thema es müssen aber einzelne Beiträge für mein Forum sein.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#4
Eine solche Funktion gibt es standardmäßig nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Schau´ dir das mal an: https://www.mybb.de/forum/thread-20815.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
(18.07.2009, 08:20)en-gedi schrieb: Schau´ dir das mal an: https://www.mybb.de/forum/thread-20815.html

Danke ich denke daraus kann ich was machen...
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)