MyBB.de Forum

Normale Version: Beiträge Pinnen/Merken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey habe auch mal wieder ein Anliegen...

Ich suche etwas womit man Beiträge irgendwo für sich merken bzw Pinnen kann.
z.b im Notizbuch oder etwas ähnliches.

Gibt es in MYBB nicht etwas wo man das hineinbauen oder etwas vorhandenes erweitern kann?

Rein logisch müsste man doch nur ein Button in Beiträge einfügen der den Befehl gibt einen Link ins Notizbuch zu speichern.
Ist ja eig. eine einfache Sache oder täuche ich mich da und denke zu einfach?

Würde mich über Hilfestellung freuen da ich mich mit php gering bzw garnicht auskenne.

Gruß
wWs
Es gibt doch die "Thema abonnieren" Funktion
reicht diese nicht für dein Vorhaben
Ne leider reich das nicht.
Da Abonniere ich ja das ganze Thema es müssen aber einzelne Beiträge für mein Forum sein.
Eine solche Funktion gibt es standardmäßig nicht.
(18.07.2009, 09:20)en-gedi schrieb: [ -> ]Schau´ dir das mal an: https://www.mybb.de/forum/thread-20815.html

Danke ich denke daraus kann ich was machen...