Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeilenumbruch im Login-Formular!?
#1
Guten Abend,

wenn man sich als Gast anmeldet, erscheint dieses Login-Formular. Daneben erscheint: — Passwort vergessen? — Registrieren
Diese beiden Links würde ich nun gerne in eine neue Zeile mittels <br /> packen.

Bin ich da im Template "header_welcomeblock_guest" richtig? Wenn ja, warum klappt das nicht? Liegt es am Javascript-Code? Was müsste ich machen? Smile

Wäre über jeden Ratschlag dankbar.

Mit freundlichem Gruß,
Daniel Ahrend.
#2
Template ist richtig.


Ersetze
Code:
lang.lost_password = " &mdash; <a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=lostpw\">{$lang->lost_password}<\/a>";

Mit
Code:
lang.lost_password = "<br /><a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=lostpw\">{$lang->lost_password}<\/a>";
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Hm.. was mir gerade auffällt ist, dass sich der Code im Quelltext gar nicht ändert, egal was man macht. Habe mal Cookies & Cache gelöscht, passiert trotzdem nichts. Ebenfalls merkwürdig finde ich, dass "header_welcomeblock_guest" blau markiert ist in den Templates.
#4
Bearbeitest du das richtige Template-Set?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja, definitiv. Habe es eben nochmal geprüft, ist in dem Deufault Template-Set. Ich habe nämlich kein eigenes Template-Set erstellt.

Ich würde auch die Admin CP-Zugangsdaten hergeben, damit sich das jemand von euch mal angucken kann.
#6
Lösche mal den Cache des Browsers und lade die Seite neu.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Habe ich schon mehrmals versucht.

Hier der Link:
http://fireworksforum.net/index.php

Im Quelltext steht etwas ganz anderes als ich in dem Template geschrieben habe. :-(

header_welcomeblock_guest:
Code:
<script type="text/javascript">
<!--
    lang.username = "{$lang->login_username}";
    lang.password = "{$lang->login_password}";
    lang.login = "{$lang->login}";
    lang.lost_password = "<br /><a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=lostpw\">{$lang->lost_password}<\/a>";
    lang.register_url = "<br /><a href=\"{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register\">{$lang->welcome_register}<\/a>";
// -->
</script>

<span id="quick_login">{$lang->welcome_guest}
<br />
- <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=login" onclick="MyBB.quickLogin(); return false;">{$lang->welcome_login}</a>
- <a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=register">{$lang->welcome_register}</a></span>
<p />
{$lang->welcome_current_time}
#8
Das Problem liegt definitiv darin, dass dieses Template als eigen erstelltes Template anerkannt wird. Ich verstehe nur nicht, warum bzw. wie ich es ändern kann.

   

Mit freundlichem Gruß,
Daniel Ahrend.
#9
Bitte erstelle einen Dump der Tabellen templates und templatesets und schicke diesen an support[at]mybboard[punkt]de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Alles klar, hast eine E-Mail mit dem Betreff "Dump der Tabellen-Templates und Templatesets von -Nobody-".

Mit freundlichem Gruß,
Daniel Ahrend.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeilenumbruch funktioniert nicht, wenn keine Leerzeichen vorhanden sind Axxis 14 4.085 27.09.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Axxis