Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abonnierungsmodus nach phpbb3 Portierung fehlerhaft?
#1
Ich habe gerade noch einen Bug(?) entdeckt. Bei Beiträgen und Themen die vor der Portierung von phpb3 -> Mybb 1.4 erstellt wurden, scheint der Aboniermodus nicht zu greifen.

Bei Themen und Beiträgen die danach geschrieben wurden funktioniert ist.

Ich weiß nun nicht ob dies ein genereller Bug ist oder evtl. mit meinem anderem Problem zusammenhängt?
#2
Was meinst du genau? Werden keine E-Mails verschickt oder wurden Abonnements nicht übernommen oder...?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
So wie ich das sehe, wurden die Abonnements nicht übernommen. Auch wurde die Einstellung, dass Themen automatisch beim Schreiben abonniert werden, ebenso nicht übernommen.
#4
Wenn ich das richtig sehe wurde der Fehler für die nächste Version des Merge-Systems bereits behoben. Wenn du die phpBB-Datenbank noch hast und dich ein wenig mit PHP/MySQL auskennst, kannst du das auch nachträglich relativ einfach beheben. Suche aus der phpBB-Tabelle users alle Benutzernamen, bei denen user_notify 1 ist. Bei diesen musst du in der MyBB-Tabelle users subscriptionmethod gleich 2 setzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Merge von PhpBB3 kann sich niemand einloggen Solution 2 748 08.02.2009, 22:15
Letzter Beitrag: Solution