Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PNs gedownloadet
#1
Hallo an alle,

ich benögtige noch mal eure Hilfe. Ich habe vorhin meine PNs gedownloadet, als html, doch dann ist men Rechner abgestürtzt und ich konnte sie noch nicht abspeichern. Nun sind die Mails verschwunden. Was kann ich tun? Damit sie wieder da sind? Reicht es wenn ich ein älteres Backup wieder aufspiele? Oder sind sie für immer weg?


MfG

MichaelFr
#2
Hallo,

was spricht dadegen sie nochmal herunterzuladen?

P.S.: 'gedownloadet'... welche Sprache ist das nochmal? Wink
#3
Ja weil sie nach dem runterladen nicht mehr im System sind. Ich glaube man nennt das Denglish oder so *grins*
#4
Alle Nachrichten liegen in der Datenbanktabelle privatemessages und können aus einem Backup wiederhergestellt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Okay danke.
#6
Hallo ich bins nochmal,

ich habe mal das Backup aufgebspielt bekommen aber folgenden Meldungen

   

Was bedeutet das und wie kann ich das ändern?
#7
Die Tabelle adminlog, die erstellt werden soll, existiert bereits. Du musst sie vorher löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Ah danke.


Glaube habe es jetzt verstanden. ICh muss zuerst die alten Tabellen löschen, dann macht er sie neu einspielen. Ich habe gedacht er überspielt sie einfach.
#9
Wow, ich würde allerdings nur die privatemessages-Tabelle wiederherstellen oder willst du dein Board (inkl. Benutzer, Beiträgen etc.) auf einen alten Stand zurücksetzen?