MyBB.de Forum
PNs gedownloadet - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: PNs gedownloadet (/thread-13863.html)



PNs gedownloadet - MichaelFr - 14.07.2009

Hallo an alle,

ich benögtige noch mal eure Hilfe. Ich habe vorhin meine PNs gedownloadet, als html, doch dann ist men Rechner abgestürtzt und ich konnte sie noch nicht abspeichern. Nun sind die Mails verschwunden. Was kann ich tun? Damit sie wieder da sind? Reicht es wenn ich ein älteres Backup wieder aufspiele? Oder sind sie für immer weg?


MfG

MichaelFr


RE: PNs gedownloadet - querschlaeger - 14.07.2009

Hallo,

was spricht dadegen sie nochmal herunterzuladen?

P.S.: 'gedownloadet'... welche Sprache ist das nochmal? Wink


RE: PNs gedownloadet - MichaelFr - 14.07.2009

Ja weil sie nach dem runterladen nicht mehr im System sind. Ich glaube man nennt das Denglish oder so *grins*


RE: PNs gedownloadet - Michael - 15.07.2009

Alle Nachrichten liegen in der Datenbanktabelle privatemessages und können aus einem Backup wiederhergestellt werden.


RE: PNs gedownloadet - MichaelFr - 15.07.2009

Okay danke.


RE: PNs gedownloadet - MichaelFr - 21.07.2009

Hallo ich bins nochmal,

ich habe mal das Backup aufgebspielt bekommen aber folgenden Meldungen

   

Was bedeutet das und wie kann ich das ändern?


RE: PNs gedownloadet - Michael - 21.07.2009

Die Tabelle adminlog, die erstellt werden soll, existiert bereits. Du musst sie vorher löschen.


RE: PNs gedownloadet - MichaelFr - 21.07.2009

Ah danke.


Glaube habe es jetzt verstanden. ICh muss zuerst die alten Tabellen löschen, dann macht er sie neu einspielen. Ich habe gedacht er überspielt sie einfach.


RE: PNs gedownloadet - querschlaeger - 22.07.2009

Wow, ich würde allerdings nur die privatemessages-Tabelle wiederherstellen oder willst du dein Board (inkl. Benutzer, Beiträgen etc.) auf einen alten Stand zurücksetzen?