Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Frage] Hide-Plugin.
#1
Hi,


gibt es ein Hide-Plugin, womit man einen bestimmten Text in einer Beitragbegrenzung einfügen kann ?

Also wenn man z.B. [Hide=10]Text[/Hide] macht, sodass der Text erst ab 10 Beiträgen sehbar ist ?

Ich habe nur das Hide-Plugin von Megaleecher gefunden, was die Gäste damit ausschließt.

Sollte natürlich für MyBB sein.

Danke. Smile

MfG
Zitieren
#2
Ich wüsste nciht, das es so ein Plugin gibt...

Jedoch ist es eine gute Idee, um mein Plugin zu erweitern!

Werde mich die Tage mal ransetzten und das Hide-Plugin um diese Funktion erweitern Wink

MfG Megaleecher

PS: Verbesserungsvorschläge kannst du gerne auf mybbcoder.info im dazugehörigen Downloadbereich meines Plugins posten Wink
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide-Link Hide-IMG fehler Devidra 5 2.780 12.07.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Devidra