Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abschließender Footer?
#11
Hab´s jetzt nicht genauer angesehen, aber seitenweite Divs solltest du eigentlich am Ende des Templates "Seitenfuß Templates --> footer" schließen können.

Auch hat´s noch ein paar kleinere Fehler, die du beheben solltest:

- http://www.validome.org/validate/?uri=ht...hype.de%2F
- http://jigsaw.w3.org/css-validator/valid...-f-29.html

Bei der Einstellung für die Cookie-Domain solltest du noch das ".www" entfernen. Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#12
Das es alles noch nicht valide ist, ist mir auch klar die Fehler werd ich nach und nach ausbessernWink

Zum Footer

Wenn ich die Divs Tags am Footer schließe laufen diese trotzdem am Footer vorbei
(Siehe Grafiken auf Seite 1)


Gruß, Sven
Zitieren
#13
(12.07.2009, 14:20)Svenley schrieb: Das es alles noch nicht valide ist, ist mir auch klar die Fehler werd ich nach und nach ausbessernWink
Das ist aber grundlegende Fehler, die die Stuktur betreffen. Wenn du die ausbesserst, sollte sich das Thema hier auch erledigen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren