Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foruminstallation-Fehler?
#11
Eine Frage noch zu den Smileys:

Ich habe die alten gelöscht & meine 18 neuen reingegeben in den Ordner images/smilies danach wieder hochgeladen auf den Webspace, nun ist das Problem, dass im ACP und im Forum ein rotes X angezeigt wird anstelle der Smileys, im Beitrag selber wird der Smiley aber gezeigt.

Bei den Smileys selber hab ich immer zum beispiel den Pfad: /images/smilies/smile.gif etc.
Die Smileys befinden sich auch alle im Ordner smilies.

Woran liegt das bitte? Sad

/e: hat sich von selber erledigt. der Strich bei '/'images/smilies/smile.gif hat weggehört.
lol eine Frage noch zu den Modtools..
muss man die wo einstellen?
weil man kann kein Thema verschieben, löschen etc..
#12
(09.07.2009, 16:05)Murano schrieb: lol eine Frage noch zu den Modtools..
muss man die wo einstellen?
weil man kann kein Thema verschieben, löschen etc..
Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt oder was ist das Problem?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Es steht garnichts bei den Beiträgen dabei, also kein Dropdownmenü wo man auswählen kann was man mit dem Thema machen will.
#14
Bitte überprüfe die Benutzergruppen-Rechte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
ahja, stimmt Big Grin
musste bei 'Ist Super Moderator' ein Häkchen hinmachen..
dachte es ging auch ohne, aber macht nichts :p

Wenn ich eigene Buttons statt den alten hochlade, muss ich dann auch irgendwo die 'Cache' erneuern oder aktualisiert das irgendwann von allein?
Weil die alten Buttons werden noch immer angezeigt, obwohl die neuen auf der Webspace drauf sind Rolleyes
#16
Ja, da solltest du den Cache deines Browsers leeren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Leute das funktioniert nicht, wird in rotem X ausgegeben >.>
habs aber in den selben namen benannt wie die alten ..
#18
Klicke im Browser mit der rechten Maustaste auf die fehlende Grafik und rufe die Eigenschaften auf. Da siehst du wo die Datei liegen sollte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#19
bin am verzweifeln, es liegt alles an seinem Ort >.>
hab auch neu hochgeladen, ändert aber nichts.
#20
Kannst du einen Link posten, wo man das sehen kann?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal wieder: Foruminstallation funzt net Gondor 9 1.157 18.07.2009, 00:02
Letzter Beitrag: Megaleecher
  [split] Foruminstallation-Fehler? Chaosboy 1 800 09.07.2009, 12:38
Letzter Beitrag: StefanT