Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arbeitsspeicher
#1
Wieviel Arbeitsspeicher sollte ein Servre denn haben? Reichen 1 GB oder sollten es doch mehr sein?

Zur info: Ich habe ein paar websits am laufen und würde gerne so ca. 2-3 Foren drauf machen.

Um Antworten bin ich dankbar

mfg
Zitieren
#2
Reicht ewig Big Grin 1GB reicht vollkommen aus ;D
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort Wink
Zitieren
#4
So pauschal kann man das nicht sagen. Vor allem die Datenbank benötigt ausreichend Arbeitsspeicher. Für den Anfang sollten 1GB Speicher allerdings wirklich reichen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren