Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] [Erstellung eines neuen Threads] <label> bei "Kein Icon" fehlt
#1
Hallo!

Wenn man einen neuen Thread bzw. Beitrag erstellt, gibt es ja rechts die Einstellung Beitrags-Icon.
Dort ist mir aufgefallen, dass "Kein Icon" kein <label>-Element hat, im Gegensatz zu den ganzen anderen netten Bildchen, was für mich als Anwender Klickgenauigkeit erfordert... Wink

Gruß,
pcworld
#2
Ja, das stimmt. Aber es ist nicht so wichtig, ob da ein Label Tag drum zu ist oder nicht. Schließlich benutzen viele Benutzer diese Iconfunktion gar nicht. Und wenn doch einer ein Icon auswählt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand "Kein Icon" auswählt.

Aber ich würde es auch in der nächsten Update Version begrüßen, wenn ein Label Tag verwendet wird. Smile
#3
Also ich würde dies nicht als "Bug" sehen.

Wenn man ein neues Thema erstellt und ein Icon verwenden möchte, kann man dieses ja anklicken, falls man keins verwenden möchte, klickt man doch erst gar kein Icon an oder nicht Wink

Aber selbstverständlich wäre es nicht schlecht, überall den <label> Tag zu haben, auch bei "Kein Icon". Ist aber mehr ein Verbesserungsvorschlag als ein Bug Smile
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#4
Das ist aber denke ich eine Sache von max. 1 1/2 min - vondemher ist das egal wo es steht! Big Grin

Gruß,
pcworld
#5
Report: http://community.mybboard.net/thread-52729.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] SQL error beim anlegen eines neuen Threads dieter.stubler 5 1.370 21.04.2009, 08:57
Letzter Beitrag: dieter.stubler