Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Attachments und Entwürfe
#1
Habe heute in der Version 1.0.4 folgenden Effekt bemerkt, die Prozedur zum Nachstellen ist wie folgt:

- neues Thema erstellen
- Attachments (zB. Bilder) rauflauden
- Thema als Entwurf speichern
- Entwurf bearbeiten

Folgendes Tritt auf:
- die Attachments zu dem Thread sind nicht mehr im Thread verzeichnet und lassen sich auch via [attachment=<id>] nicht mehr eingliedern
- die raufgeladenen Attachments sind im Attachmentmanager ersichtlich, komischerweise wird auch der richtige Thread dazu genannt, obwohl dann die Datei trotz alledem nicht im Thread auftaucht.

Keine Ahnung, ob das in 1.1 behoben wurde oder nicht, hab mir die Liste der behobenen Bugs noch nicht näher ansehen können.
#2
Ich kann den Fehler weder in Version 1.04, noch in Version 1.1 nachvollziehen. Ist das Problem in deinem Forum reproduzierbar?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja, sonst hätt ich's nicht hier geschrieben. Wink Ich bin ja durch mein Forum draufgekommen....

#4
Vergiss es, der Fehler lag zwischen Keyboard und Sessel. War doch schon etwas spät, ich müde und nicht ganz gesund....


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Beitrag bearbeiten + Entwürfe StefanT 0 1.523 05.05.2007, 20:20
Letzter Beitrag: StefanT
  [G] Max. Attachments = Max. Attachments + 1 Benqo 1 1.983 28.02.2006, 23:15
Letzter Beitrag: Michael
  [G] Entwürfe + RSS-Synchronisation krafdi 3 2.010 28.10.2005, 19:06
Letzter Beitrag: Michael