Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederaccounts ins neue Forum übernehmen!
#11
Was für einen Client verwendest du für den Zugriff auf die Datenbank? phpmyadmin? konsole? HeidiSQL? ...?
Eine genaue Anleitung können wir erst liefern, wenn das bekannt ist.
#12
Ich verwende phpmyadmin.
Ich hab das jetzt mal wieder versucht: mybb_users exportiert und in der neuen Datenbank importiert. Es funktioniert immer noch nicht. Was mache ich falsch?

Sorry für den Doppelpost.
My BBoard For Ever
#13
Sind in der alten Datenbank die Benutzer denn enthalten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
(04.07.2009, 08:50)StefanT schrieb: Sind in der alten Datenbank die Benutzer denn enthalten?

Nein, sind sie nicht!
My BBoard For Ever
#15
Dann kannst du das so oft wie du willst exportieren... Die Daten sind wohl verloren, wenn du kein Backup hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Doch! Die Benutzer sind in der Datenbank! Jetzt sind sie in auch in der neuen Datenbank! Aber im Forum werden die Mitglieder immer noch nicht angezeigt (Cache und Zähler hab ich erneuert).
My BBoard For Ever
#17
Bitte poste einen Link zum Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#18
http://komhunter.bplaced.net/comicforum/index.php
My BBoard For Ever
#19
Die Benutzer sind eindeutig nicht in der neuen Datenbank.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Hä? Die werden aber in der Datenbank angezeigt.
My BBoard For Ever


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User von meinem alten Forum übernehmen Denniiiss 4 831 13.11.2009, 13:54
Letzter Beitrag: Denniiiss