Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TYPOlight-MyBB-Bridge
#1
Hallo,

wollte wissen ob es schon eine TYPOlight-MyBB Bridge gibt.

Danke im vorraus,

Joewan
Zitieren
#2
Hallo und willkommen,

mir ist da leider nichts bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Schade, bin auch auf der Suche nach so etwas.

Vielleicht komm ich ja dazu so etwas umzusetzten. Allerdings wäre dabei folgendes hilfreich, um dem Benutzer das bearbeiten von MyBB Dateien zu ersparen:
http://ideas.mybboard.net/idea/add-a-log...nal-logins

Habe bisher nämlich leider keine Möglichkeit gefunden sonst den Loginvorgang zu beeinflussen. Es gibt zwar folgende Hooks:
950 member_login
979 member_do_login_start
1027 member_do_login_end

Aber leider keine Überprüfung ob da etwas anderes für den Login aktiv is. Das müsste man natürlich ins MyBB Core aufnehmen. Somit würde man aber den Weg für weitere Plugins und Bridges erleichtern.

Zitieren
#4
Hi,

mich würde auch eine Bridge interessieren, da ich ebenfalls TYPOLight einsetze. In alten Versionen (bis 2.6.x) gab es mal eine PunBB-Bridge - vielleicht könnte man die fr MyBB anpassen. Ich werde mir das auf jeden Falls mal bei Gelegenheit anschauen.
Zitieren
#5
Ich werde vorerst nicht an einer Bridge für Typolight arbeiten.
Vielmehr werde ich versuchen die JFusion Bridge für Joomla zu vervollständigen.

Wenn dies geschafft ist und ich Zeit habe, kann ich eventuell die gewonnen Erkenntnisse dafür nutzten.

Also keine Bridge für Typolight von meiner Seite. Tut mir Leid. Blush

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Redaxo-MyBB-Bridge Michael 4 2.528 07.07.2009, 12:09
Letzter Beitrag: Manuel