Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Redaxo-MyBB-Bridge
#1
Ausgehend von einer Anfrage einer der Entwickler von Redaxo habe ich eine Bridge für Redaxo inkl. Community-Addon und der Forensoftware MyBB programmiert. Diese sollte möglichst einfach zu installallieren und zu handhaben sein. Inzwischen sind alle Funktionen impementiert und das Ganze kommt ohne eine einzige Dateiänderung aus. Um sicherzugehen, dass die Skripte funktionieren, suche ich Tester.

Funktionen
- Registrierung, Login und Logout erfolgen über Community-Addon
- Benutzer werden automatisch in Forendatenbank angelegt, ein- und ausgeloggt
- Links zu Registrierung, Login und Logout werden im Forum umgeschrieben
- Daten aus Profilverwaltung des Forums werden mit Community-Addon synchronisiert
- Daten aus Profilverwaltung des Community-Addons werden mit Forum synchronisiert
- Synchronisation folgender Daten: Benutzername, Passwort, E-Mail, ICQ, Geburtsdatum, Geschlecht, Avatar
- Synchronisation benutzerdefinierter Textfelder

Testinstallation:
http://test.michaelschlechtinger.de/

Wer interesse hat, das Ganze selbst zu installieren und zu testen, kann mir gerne eine Nachricht mir seiner E-Mail-Adresse schicken. Wink

Vielen Dank vorab fürs Testen! Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Hallo, funktioniert das Plugin auch noch mit der Version 4.2?
Edit: Geht nicht
Zitieren
#3
Da das Plugin im MyBB installiert wird: Ja. Das Community-Addon wurde aber noch nicht aktualisiert und macht Probleme.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Du kannst ja mal einen Link zum Downloads posten. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Da ist er ;D

http://www.redaxo.de/180-0-addon-details...don_id=464
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Redaxo & MyBBInetratgor Solander 4 1.458 20.11.2009, 00:09
Letzter Beitrag: Solander
  TYPOlight-MyBB-Bridge joewansalihi 4 1.702 14.08.2009, 09:53
Letzter Beitrag: Jan