Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kommentare ins Forum übertragen
#1
Einen schönen guten Tag,

ich würde gerne wissen ob es anwendbar ist, Kommentare die User auf Beiträge per Joomla CMS abgeben, ins Forum übertragbar sind. Also, dass dann wenn noch kein Kommentar vorhanden ist ein neues Thema in einem vordefinierten Forum erstellt wird, oder aber, wenn ein Kommentar schon vorhanden ist, ein Post erstellt wird.


Vielen Dank

Fabi.
#2
Hi,

klingt nach einer Bridge zwischen Joomla und MyBB. Sollen überall die selben Accounts benutzt werden?
#3
Jap.
Also es gibt ja JFusion, aber ich kann dadurch nichts mit der Kommentarfunktion erschließen.
#4
Das ist nicht so einfach möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Über die Datahandler des MyBB wäre es realisierbar. Eine fertige Lösung kenne ich aber auch nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Dazu müsste man aber die global.php einbauen, was du Problemen führen könnte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Schade.

Also hat keiner eine ungefähre Lösung? Also ich meine Step by Step Toungue

Egal ich häng mich mal rein.

Danke aber.