MyBB.de Forum
Kommentare ins Forum übertragen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Kommentare ins Forum übertragen (/thread-13697.html)



Kommentare ins Forum übertragen - memory. - 01.07.2009

Einen schönen guten Tag,

ich würde gerne wissen ob es anwendbar ist, Kommentare die User auf Beiträge per Joomla CMS abgeben, ins Forum übertragbar sind. Also, dass dann wenn noch kein Kommentar vorhanden ist ein neues Thema in einem vordefinierten Forum erstellt wird, oder aber, wenn ein Kommentar schon vorhanden ist, ein Post erstellt wird.


Vielen Dank

Fabi.


RE: Kommentare ins Forum übertragen - querschlaeger - 01.07.2009

Hi,

klingt nach einer Bridge zwischen Joomla und MyBB. Sollen überall die selben Accounts benutzt werden?


RE: Kommentare ins Forum übertragen - memory. - 01.07.2009

Jap.
Also es gibt ja JFusion, aber ich kann dadurch nichts mit der Kommentarfunktion erschließen.


RE: Kommentare ins Forum übertragen - StefanT - 01.07.2009

Das ist nicht so einfach möglich.


RE: Kommentare ins Forum übertragen - Michael - 01.07.2009

Über die Datahandler des MyBB wäre es realisierbar. Eine fertige Lösung kenne ich aber auch nicht.


RE: Kommentare ins Forum übertragen - StefanT - 01.07.2009

Dazu müsste man aber die global.php einbauen, was du Problemen führen könnte.


RE: Kommentare ins Forum übertragen - memory. - 03.07.2009

Schade.

Also hat keiner eine ungefähre Lösung? Also ich meine Step by Step Toungue

Egal ich häng mich mal rein.

Danke aber.