Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Codebuttons nicht angezeigt
#1
Hey,

da ich gestern auf einm anderen Webspace umgezogen bin, habe ich ein backUp durchgeführt.

Seit dem werden die Codebuttons bei einem neuen Thread/bei einer neuen Antwort nicht angezgit.

Habe auch ein Screeshot davon gemacht:
   

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen Sad.
Vielleicht fehlt irgendwo eine Datei, wenn ja welche?

MfG Loqi-X
#2
Lade mal die Datei "jscripts/editor.js" (oder evtl. das ganze Verzeichnis) neu hoch, um Übertragungsfehler auszuschließen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Ich tippe drauf, dass die Editor-Themes fehlen. Auch die befinden sich im Ordner jscripts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Habe alles neu hochgeladen, jetzt funzt es!

Danke!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit einfügen der Codebuttons Maja 11 3.544 07.10.2008, 23:07
Letzter Beitrag: Maja