Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bearbeiten von Benutzergruppen...
#1
Hallo.

Eben hab ich beim Erstellen und bearbeiten einer Benutzer-Gruppe zwei kleinere Fehler gefunden:

1. Gruppenbilder:
Zitat:Hier kannst du ein Gruppenbild einstellen, das in jedem Beitrag jedes Benutzers dieser Gruppe angezeigt wird. Bitte benutze {lang} um übersetze Gruppenbilder in der Sprache des Benutzers anzuzeigen, wenn diese vorhanden sind.
Das "übersetze" passt nicht wirklich... Wink

2. Benutzer können Gruppe als Anzeigegruppe wählen:
Zitat:Wenn ja, können die Benutzer diese Gruppe als Anzeigegruppe für Benutzertitel, Sterne, Benutzernamen-Stil and Gruppenbilder auswählen.
Das "and" sollte wohl eher ein "und" sein...

Gesehen hab ich das jetzt nur mit deutsch_du (1.4.8), kann aber durchaus auch deutsch_Sie betreffen.

MfG,
Chris.

*Korrigiert in SVN; Rev. 97*
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#2
1) Aber die übersetzten Gruppenbilder sind gerade das, worauf hingewiesen werden soll.
2) Da hast du Recht. Ich korrigiere das später.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Zu 1. Ja, das ist klar. Ich wollte aber eher darauf hinaus, dass da mindestens noch ein "t" fehlt... Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#4
Stimmt, das hatte ich nicht gesehen. Sad
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren