MyBB.de Forum
Bearbeiten von Benutzergruppen... - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Deutsche Sprachdateien (https://www.mybb.de/forum/forum-23.html)
+--- Thema: Bearbeiten von Benutzergruppen... (/thread-13674.html)



Bearbeiten von Benutzergruppen... - CKOne - 29.06.2009

Hallo.

Eben hab ich beim Erstellen und bearbeiten einer Benutzer-Gruppe zwei kleinere Fehler gefunden:

1. Gruppenbilder:
Zitat:Hier kannst du ein Gruppenbild einstellen, das in jedem Beitrag jedes Benutzers dieser Gruppe angezeigt wird. Bitte benutze {lang} um übersetze Gruppenbilder in der Sprache des Benutzers anzuzeigen, wenn diese vorhanden sind.
Das "übersetze" passt nicht wirklich... Wink

2. Benutzer können Gruppe als Anzeigegruppe wählen:
Zitat:Wenn ja, können die Benutzer diese Gruppe als Anzeigegruppe für Benutzertitel, Sterne, Benutzernamen-Stil and Gruppenbilder auswählen.
Das "and" sollte wohl eher ein "und" sein...

Gesehen hab ich das jetzt nur mit deutsch_du (1.4.8), kann aber durchaus auch deutsch_Sie betreffen.

MfG,
Chris.

*Korrigiert in SVN; Rev. 97*


RE: Bearbeiten von Benutzergruppen... - StefanT - 29.06.2009

1) Aber die übersetzten Gruppenbilder sind gerade das, worauf hingewiesen werden soll.
2) Da hast du Recht. Ich korrigiere das später.


RE: Bearbeiten von Benutzergruppen... - CKOne - 29.06.2009

Zu 1. Ja, das ist klar. Ich wollte aber eher darauf hinaus, dass da mindestens noch ein "t" fehlt... Wink


RE: Bearbeiten von Benutzergruppen... - StefanT - 29.06.2009

Stimmt, das hatte ich nicht gesehen. Sad