Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links nur für registrierte Nutzer sichtbar ?
#11
Plugin ist fertig gestellt^^

Man kann es hier herunterladen.
https://www.mybb.de/forum/thread-21515.html

Hier noch mal ein Dank an MaR-V-iN für die Idee.
Die Umsetzung ist bei mir aber komplett anders Wink

Jedes Feedback ist erwünscht, aber wenns geht bitte auf mybbcoder.info Smile

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#12
Na dass finde ich doch mal nicht schlecht, allerdings macht auch dieses Plugin Probleme Sad

Scheint ne uneinstimmigkeit der Codes zu sein.

Bei mir wird angezeigt, dass ich einen Text schreiben soll..........ok,mach ich, aber wenn ich dann nen Text eingebe, kommt zwar der Link, es wird aber z.B. der Code fürs "zentrieren" angezeigt, was nicht der Fall ist, wenn ich keinen Text eingebe und somit auch keinen Link sehe.


[ Wäre es auch möglich, dass erscheinen des Links mit einem Klick aufs "voten" zu verbinden anstatt einen Text zu schreiben ? ]
Zitieren
#13
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was du da meinst...

Kannst du mal einen Link zum Forum posten und das Plugin aktivieren, damit ich sehen kann, was du meinst??

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#14
Ach, blöd, habe den Fehler gefunden Big Grin sry, sieht soweit super aus, UND LÄUFT Big Grin

Jetzt müßte man nur noch die Buttons mit einfügen können, damit man nicht jedesmal [hide] usw. eintippen muß,
und dann noch zu meiner anderen Frage, kann man die veröeffentlichung des Links mit einen Klick auf "Vote" anzeigen lassen ?
Zitieren
#15
Ich weis jetzt nicht ganz, was du mit den klick auf Vote genau meinst, deshalb kann ich dir in dieser Sache leider nicht helfen.

Was den Button angeht gibt hier eine gute Erklärung, wie du das hinbekommst Wink

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#16
Da ich dies noch nicht gemacht habe, habe ich riesige Probleme OBWOHL ich dem Link und Wikipedia gefolgt bin Sad

Was muß ich bei "Regulärer Ausdruck" eingeben und bei "Ersetzung" ? *schäm*
Ich verstehe die Anleitung nicht, liegt evtl. da dran, dass ich schon den ganzen Tag ammachen bin Sad
Zitieren
#17
Du brauchst nichts mit regulären ausdrücken machen, das hab ich bereits für dich im Plugin erledigt.

Du kannst anfangen "Wie füge ich einen Button für eigenen MyCode in den Editor ein?" zu lesen.
Hierbei solltest du darauf achten, das du als myCode nur hide eingibst.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#18
So, habe es nun mal gemacht, und habe auch nen neuen "Button" dort, allerdings ist es ein "B" und nicht dies Zeichen hier
.gif   hide.gif (Größe: 110 Bytes / Downloads: 28) , obwohl es so eingeben wurde.

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

stylesheet.css

Zitat:Button per CSS formatieren
Die Grafikdatei wird im Button per CSS zugeordnet. Öffnen Sie die Datei jscripts/editor_themes/*Theme*/stylesheet.css und fügen Sie am Ende folgenden Code ein:

Hier habe ich nur die Ordner

default
Office_2007

Ich habe in beiden Ordnern in die stylesheet.css folgenden Code eingefügt:

Code:
.messageEditor .toolbar_button .toolbar_sprite_mycode {
    background: url(images/hide.gif) no-repeat;
}

Aber trotzdem wird das Bild nicht angezeigt Sad

Der Text beim drüber fahren erscheint, aber halt nicht das Bild sondern ein "B", findet jemand den Fehler ?
Zitieren
#19
Hast du die Datei auch im jeweiligen Ordner? jscripts/editor_themes/*Theme*/images
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Hatte ich erst nicht, nun aber ja, tut sich trotzdem nicht, hatte das Bild vorher im normalen Bilder Ordner Sad


Aber ist wurscht, wie gesagt, hat sich nichts geändert Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hide links - ein Forum für alle sichtbar machen Anton 4 1.686 10.07.2013, 17:24
Letzter Beitrag: Anton
  Links für Gäste nicht sichtbar Kingakis 11 804 01.10.2012, 15:54
Letzter Beitrag: Jockl
  Code nur für gereggte User sichtbar sonic1978 2 604 17.04.2012, 17:42
Letzter Beitrag: sonic1978
  Plugins nur für registrierte sichtbar machen? furiify 4 671 22.03.2012, 15:22
Letzter Beitrag: furiify
  Attachments nur für Registrierte Schroeerg 3 409 23.01.2012, 16:23
Letzter Beitrag: Schroeerg